Digitale Finanzen
Hier können Sie Zugang zu verschiedenen digitalen Finanzökosystemen wie Token, DeFi, GameFi, DAO und mehr erhalten
——————
TOKEN
DeFi
GameFi
DAO
Mit mehr als 250 Millionen Nutzern weltweit wird das Web 3.0 bereits in der gesamten Industriekette eingesetzt, vom dezentralen Finanzwesen (Defi) über den sozialen Bereich, das Spielwesen, das Gesundheitswesen und die Bildung bis hin zur Produktion und Unternehmensführung.
     Wir (Odyssey) sagen voraus, dass die durch das Web 3 generierte Wirtschaft in den nächsten 20 Jahren ein Volumen von über 100 Billionen Dollar erreichen und in naher Zukunft zur größten Säule der menschlichen Wirtschaft werden wird.
     Wir (Odyssey) setzen aktiv auf das digitale Finanzwesen des Web3, um bei dieser Innovationswelle eine führende Rolle zu spielen.
     Wir (Odyssey) haben das web3 Digital Finance Institute zur strategischen Vertiefung gegründet und gehen davon aus, dass das Portfolioangebot von Odyssey innerhalb der nächsten zwei Jahre von digitalen Finanzprodukten dominiert wird.
Mehr als die Hälfte des Unternehmens besteht aus Führungskräften mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Finanzbranche, nicht nur im traditionellen Finanzwesen, sondern auch im digitalen Finanzwesen!
Mit professionellem Wissen, Informationen, Fähigkeiten und Erfahrung als Ressourcen bieten wir die genauesten Marktanalyseergebnisse und ein Produktportfolio-System, indem wir die Entwicklungstrends auf dem Kapitalmarkt aus der Perspektive der Einhaltung, des Fortschritts und der Anwendbarkeit genau erfassen!
—————————————
Das auf dieser Website enthaltene Material dient nur zu Informationszwecken und stellt kein Verkaufsangebot dar. Zugelassen und reguliert von der Financial Conduct Authority.© Odyssey Capital Holdings

Digital Finance
Here you can get access to Token, DeFi, GameFi, DAO and many other digital financial ecological segments.
——————
TOKEN
DeFi
GameFi
DAO
    Web3.0 has more than 250 million users worldwide, and its application scope has started to extend from the decentralized financial (Defi) industry to the whole industry chain, gradually integrating into various industrial categories such as social, gaming, healthcare, education and even production and corporate governance.
     We (Odyssey) predict that the economy generated by Web3 is expected to exceed $100 trillion in the next 20 years and will become the largest pillar of the human economy in the near future.
      We (Odyssey) are actively embracing Web3 digital finance to be the leader of this wave of innovation.
     We (Odyssey) have established the web3 Digital Finance Institute for strategic deepening, and expect that within the next two years, Odyssey's portfolio products will be dominated by digital finance products.
More than half of the company is made up of executives with more than 10 years of experience in the financial industry, who are not only well versed in traditional finance, but also in digital finance!
With professional knowledge, information, skills and experience as resources, we deeply grasp the development trend of capital market from the perspective of compliance, advancement and applicability, and provide the most accurate market analysis results and product portfolio system!
—————————————

The material contained on this website is for informationalpurposes onlyand does notconstitute an offer to sell. Authorized andregulated bythe Financial Conduct Authority.@Odyssey Capital Holdings