Portfolio
Wir bieten unseren Kunden ein diversifiziertes Anlageportfolio zur Maximierung der Erträge bei minimalem Risiko.
————
Auf der Grundlage seiner eigenen Merkmale und Anlagephilosophie orientiert sich Odyssey eng an der Forschung und Praxis von Wissenschaft und Industrie, greift auf die Erfahrung internationaler, herausragender Anlageinstitutionen zurück und kombiniert seine eigene Technologie, um ein Portfolio zu entwickeln, das nach und nach eine Reihe eigener, einzigartiger Vorteile in Bezug auf die Managementstruktur der Investitionsallokation aufweist.
Referenz-Portfolio
Simulation des Portfolios mit der firmeneigenen Technologie
Tatsächliche Erträge und verwaltetes Portfolio
————————————————————————————————————
————————————————————————————————————
————————————————————————————————————
Verankerung eines neutralen Risikoniveaus in einem Portfolio Besteht aus einer breiten Palette von Produkten, darunter Aktienindizes + Futures-Indizes + Devisen + virtuelle Währungen
Verbesserung der Rendite und Risikodiversifizierung durch quantitativen Handel und Datenanalyse auf unserer eigenen Plattform Dynamische Allokationsanpassungen zur weiteren Optimierung der Rendite- und Risikomerkmale und zur Berücksichtigung der besten Vermögensallokation
Berechnung des Portfoliorisikomanagements zur Gewährleistung einer effektiven Portfoliolandung Erzielung von Überschussrenditen durch aktives Management durch das Anlageteam
Mehr als die Hälfte des Unternehmens besteht aus Führungskräften mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Finanzbranche, nicht nur im traditionellen Finanzwesen, sondern auch im digitalen Finanzwesen!
Mit professionellem Wissen, Informationen, Fähigkeiten und Erfahrung als Ressourcen bieten wir die genauesten Marktanalyseergebnisse und ein Produktportfolio-System, indem wir die Entwicklungstrends auf dem Kapitalmarkt aus der Perspektive der Einhaltung, des Fortschritts und der Anwendbarkeit genau erfassen!
—————————————
Das auf dieser Website enthaltene Material dient nur zu Informationszwecken und stellt kein Verkaufsangebot dar. Zugelassen und reguliert von der Financial Conduct Authority.© Odyssey Capital Holdings

Investment Portfolio
We provide our clients with a diversified portfolio of investments to protect maximum returns with minimal risk.
————
Based on its own characteristics and investment philosophy, Odyssey closely follows the research and practice of academia and industry, widely draws on the experience of international outstanding investment institutions, and combines its own proprietary technology research and development portfolio, gradually forming a set of its own unique advantages of investment allocation management structure.
Reference Portfolio
Simulation portfolio with company's proprietary technology
Actual revenue and managed portfolio
————————————————————————————————————
————————————————————————————————————
————————————————————————————————————
Anchor the neutral risk level of the portfolio Composed of various products such as stock index + futures index + forex + virtual currency
Enhance the level of return and risk diversification based on the quantitative trading and data analysis technology of our own platform Dynamic allocation adjustment to further optimize return and risk characteristics, reflecting the best asset allocation effect
Calculate portfolio exposure management to ensure effective portfolio landing Capture excess returns through active management by the investment team
More than half of the company is made up of executives with more than 10 years of experience in the financial industry, who are not only well versed in traditional finance, but also in digital finance!
With professional knowledge, information, skills and experience as resources, we deeply grasp the development trend of capital market from the perspective of compliance, advancement and applicability, and provide the most accurate market analysis results and product portfolio system!
—————————————

The material contained on this website is for informationalpurposes onlyand does notconstitute an offer to sell. Authorized andregulated bythe Financial Conduct Authority.@Odyssey Capital Holdings