Einführung einer dezentralen Überwachungslösung mit Blockchain-Technologie, um die Verwaltung von Informationen und die Netzwerksicherheit zu verbessern und die Finanzkontrolllösung für die Anlagekonten der Anleger zu verstärken.
Finanzielles Risikomanagement
Wir halten uns strikt an die Gesetze und Vorschriften der Länder oder Regionen, in denen wir investieren, respektieren die gesellschaftliche Stimmung und die öffentliche Meinung vor Ort, legen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen offen, verstärken die Untersuchung von und die Warnung vor Reputationsrisiken und bemühen uns, durch praktisches Handeln das Bild eines verantwortungsbewussten sozialen Bürgers und eines respektierten Partners zu vermitteln.
Reputations- und Compliance-Risikomanagement
Finanzielles Risikomanagement
Die Anlagesicherheit ist von größter Bedeutung, und unser engagiertes Risikomanagementteam ist bestrebt, das Anlagerisiko zu verringern.
Management des Marktrisikos
Kontinuierliche Verbesserung des Rahmens für die Budgetierung des Gesamtportfoliorisikos und gegebenenfalls Anpassung der Indikatoren im Zusammenhang mit den allgemeinen Risikorichtlinien für die einzelnen Anlageklassen, um die Anpassungsfähigkeit der Risikobudgets auf allen Ebenen zu gewährleisten; Untersuchung und Verbesserung der Methodik für Schwellenrenditen und Durchführung zukunftsorientierter Untersuchungen zur Risikoanalyse, zum Ausstieg aus dem Libor, zur Inflation und zu den Auswirkungen der Normalisierung der Geldpolitik der US-Notenbank sowie zum Einsatz von Leverage in Private-Equity-Fonds.
Kreditrisikomanagement
Wir haben die notwendigen Sicherheitsrichtlinien, Vorschriften und technischen Maßnahmen eingeführt, um die von Ihnen zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten streng zu verwalten und vor unbefugtem Zugriff, unsachgemäßer Verwendung oder Offenlegung, unbefugter Änderung, unrechtmäßiger Zerstörung oder versehentlichem Verlust zu schützen.
Interne Kontrolle und operatives Risikomanagement
Stärkung des Aufbaus von Investitionssystemen in Schlüsselbereichen und Verbesserung der Compliance-Anforderungen und des Lernprozesses; Verbesserung der internen Genehmigungs- und Verwaltungsmechanismen, um die Qualität und Effizienz operativer Entscheidungen zu erhöhen; Verbesserung des Systems der Verantwortung der Investitionsmanager, um sie besser anzuleiten und zu motivieren, ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten wahrzunehmen; Feinabstimmung des Managements operativer Risiken.
Angesichts eines Marktumfelds, in dem die Risikoaktiva in Bewegung geraten und die sicheren Aktiva allgemein unter Druck stehen, wird das Unternehmen seine Richtlinien für das Risikomanagement weiter verschärfen, sein Bewusstsein für die Risikoprävention und das Risikomanagement wirksam schärfen und den soliden Betrieb seines Auslandsinvestitionsgeschäfts wirksam sicherstellen.
—————————————
Das auf dieser Website enthaltene Material dient nur zu Informationszwecken und stellt kein Verkaufsangebot dar. Zugelassen und reguliert von der Financial Conduct Authority.© Odyssey Capital Holdings

Introducing a decentralized supervision solution with blockchain technology, strengthening the management of information and network security, and reinforcing the capital control solution for investors' investment accounts.
Capital Risk Management
We strictly abide by the laws and regulations of the countries or regions where we invest, respect local social conditions and public opinion, disclose information in compliance with the law, strengthen the study and prompting of reputation risks, and strive to build the image of a responsible social citizen and a respected partner through practical actions.
Reputation and Compliance Risk Management
Financial Risk Management
Investment security is of paramount importance and our professional risk management team is committed to reducing investment risk.
Market Risk Management
Continuously improve the total portfolio risk budgeting framework and adjust the indicators related to broad asset class risk guidelines in a timely manner to ensure the adaptability of risk budgets at all levels; study and improve the threshold yield methodology and conduct forward-looking research on risk analysis, Libor exit, inflation and the impact of Fed monetary normalization and private equity fund leverage usage.
Credit Risk Management
We have implemented the necessary security policies, rules and technical measures to strictly manage and protect the personal information you provide to us from unauthorized access, improper use or disclosure, unauthorized modification, unlawful destruction or accidental loss.
Internal Control and Operational Risk Management
Strengthen the construction of investment system in key areas, enhance compliance requirements and learning; improve the internal authorization and management mechanism to improve the quality and efficiency of operational decisions; improve the investment manager responsibility system to better guide and motivate investment managers to perform their duties and responsibilities; and refine the management of operational risks.
In the face of the upward shaking market environment of risk assets and overall pressure on safety assets, the Company will further strengthen the policy guidance on risk management, effectively enhance the awareness of risk prevention and management level, and effectively ensure the sound operation of foreign investment business.
—————————————

The material contained on this website is for informationalpurposes onlyand does notconstitute an offer to sell. Authorized andregulated bythe Financial Conduct Authority.@Odyssey Capital Holdings