Berufliche Entwicklung
Als globales Investmentunternehmen fördern wir den beruflichen Aufstieg und die Karriereentwicklung und laden talentierte Menschen aus verschiedenen Ländern und Kulturen ein, ihre Intelligenz, Leidenschaft und Kreativität bei Odyssey einzubringen und ihre Karriere mit herausfordernden geografischen Expansions- und Investmentmanagement-Möglichkeiten zu bereichern. Lassen Sie uns gemeinsam wachsen.
Standards für Talente
Bedingungen für die Behandlung
Zeitplan für die Rekrutierung
Wir suchen Finanzexperten, die sowohl Erfahrung im internationalen Investmentmanagement als auch in multinationalen Kulturen und Arbeitsplätzen haben. Wenn Sie über ein ausgeprägtes Fachwissen im Bereich des digitalen Finanzwesens verfügen, z. B. über die der Blockchain zugrunde liegende Codeentwicklung, die technische Produktentwicklung, den Betrieb digitaler Produkte usw., können wir Ihnen den Vorzug geben und die Bedingungen entsprechend lockern.
Wir bieten unseren Mitarbeitern aktiv eine internationale Perspektive und eine breite Bühne zur Entfaltung ihrer Talente, bemühen uns, ihre beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und -wege zu erweitern, und schaffen aktiv eine gesunde und harmonische Arbeitsatmosphäre; wir verbessern und optimieren kontinuierlich das Vergütungssystem und schaffen schrittweise ein wettbewerbsfähiges Vergütungssystem, das der Entwicklungsstrategie des Unternehmens entspricht.
Wir möchten, dass Sie das tun:
Integrität und Ehrlichkeit, gutes berufliches Verhalten und moralischer Charakter; Identifikation mit der Unternehmenskultur des Unternehmens und Bereitschaft, gemeinsam mit dem Unternehmen zu wachsen und sich weiterzuentwickeln; Ausgeprägte geschäftliche Fähigkeiten und Professionalität; gute Kommunikationsfähigkeit, Kooperationsbereitschaft und Teamfähigkeit.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
—————————————
Das auf dieser Website enthaltene Material dient nur zu Informationszwecken und stellt kein Verkaufsangebot dar. Zugelassen und reguliert von der Financial Conduct Authority.© Odyssey Capital Holdings

Career Development
As a global investment firm that encourages professional advancement and career development, we invite talented individuals from different countries and cultures to join us and bring their intelligence, passion and creativity to Odyssey, as well as to round out their careers with challenging geographic expansion and investment management opportunities. Let's grow together.
Talent Standards
Treatment Conditions
Recruitment Plan Table
We are looking for financial professionals with international investment management experience, and welcome those with multinational culture and workplace experience to join us. At the same time, if you have strong expertise in the field of digital finance, such as blockchain underlying code development, technical product development, digital product operation, etc., we can give priority to you and relax the conditions appropriately.
We actively provide our employees with an international perspective and a broad stage to display their talents, strive to broaden their career development channels and paths, and actively create a healthy and harmonious working atmosphere; continuously improve and optimize the salary system, and gradually establish a competitive salary system that matches the company's development strategy.
We want you to:
Integrity and honesty, good professional conduct and moral quality; Identify with the company's corporate culture and willing to grow and develop together with the company; Have strong business ability and professional level; Good at communication, willing to cooperate, with strong teamwork ability.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
—————————————

The material contained on this website is for informationalpurposes onlyand does notconstitute an offer to sell. Authorized andregulated bythe Financial Conduct Authority.@Odyssey Capital Holdings